Wöchentliches Angebot zum Walken bzw. Wandern

Walking - Runde

Die Walking-Runde trifft sich jeweils am Donnerstag zu einer schönen Wander-Route in der Nähe. Nach Ostern wird wieder um 17:00 Uhr und ab Juni um 18:00 Uhr gestartet. Hermann Kaltenböck stellt immer die wöchtlichen Touren in einer interessanten Umgebung zusammen. Treffpunkt ist grundsätzlich beim Parkplatz neben Raiffeisenbank und Unibox. 

Nach jeder Wanderung setzen wir uns noch zu einer gemütlichen Runde zusammen und pflegen unsere sozialen Kontakte.

Jede/jeder ist herzlich willkommen. Komm einfach und walke/wandere mit.


Info-Kanal für die Walkinggruppe in "whatsapp"

Für die Walkinggruppe ist in Whatsapp eine Gruppe für die aktuellen Infos eingerichtet. Wenn du bei der Whatsapp-Gruppe mitmachen und dabei sein möchtest, dann melde dich bei Hermann Kaltenböck, 0664/7367 6285 oder schick eine Whatsapp-nachricht oder SMS an die Handynummer 0676/3891090.